Nik Zenon

Gitarren, Gesang, Programming

 

Ist Komponist und Multiinstrumentalist. Dabei möchte er stets beweglich bleiben. Seit Jahrzehnten spielt er elektrische und akustische Gitarren in wechselnden Formationen. Seine Band-breite reicht dabei von mittelalterlicher Musik bis Heavy Metal. Bei der Zusammenarbeit mit diversen Musikern und Verlagen sammelte er einen großen Erfahrungsschatz, der sich in den Songs von „Aus dem Staub” widerspiegelt. 

 

Wolfgang Neumann

Gesang, E-Bass

 

Als Sänger kann er auf unzählige Auftritte und Aufnahmen in verschiedenen Ensembles zurückblicken. In den letzten Jahren beschäftigte er sich zunehmend mit dem Verfassen von Texten und den vielfältigen Möglichkeiten beim Umgang mit der deutschen Sprache. Die Assoziationsdichte seiner Poeme ist eng verknüpft mit seiner gemalten Bilderwelt, da er sich im anderen Leben als Künstler einen Namen gemacht hat. 

 

Detlef Eilers

Schlagwerk

 

Bereits in den Achzigern als Schlagzeuger im Bereich Punk und Rock aktiv verdingt er sich zudem als Bassist, am liebsten Neo-Soul und Funk. Sorgt bei „Aus dem Staub” mit Trommeln und Zimbeln für den notwendigen Groove. 

 

all rights reserved

© aus dem staub 2024